Unsere Hochbeete werden neu bepflanzt!

Dank der Pflanzenspende unseres Elternbeirats haben die Kinder der Evgl. Tageseinrichtung für Kinder Jona, unsere Hochbeete wieder neu bestückt.

Der Elternrat brachte uns Erdbeer- Kohlrabi-Pflanzen und neue Blumenerde.
Vom Team spendete noch jemand Waldmeister.

Mit Schubkarren, Schaufeln und Gießkannen ausgerüstet ging es los. Die Erdbeeren, die Kohlrabi-Pflanzen und der Waldmeister wurden von den Kindern mit den Schubkarren zu den Hochbeeten transportiert, um sie mit Hilfe der Schippen und natürlich mit den Händen, tatkräftig und mit Freude einzupflanzen. Anschließend wurden und werden die Pflänzchen gegossen, damit sie auch wachsen können.

Wir bedanken uns bei unserem Elternbeirat für die Pflanzen und freuen uns jetzt schon auf die Ernte süßer Erdbeeren und leckerer
Kohlrabi.

Es grüßt Sie herzlich das Jona-Team

Heike Seehausen